ö

Selbstbewusstsein aufbauen

Du hast das Gefühl, dass dein Kind etwas selbstbewusster sein sollte oder zu schüchtern ist? Mit diesem Training lernt dein Kind, wer er / sie ist, was er / sie alles kann, wo seine / ihre Stärken und Schwächen liegen und vieles mehr. Bei diesem Modul ist wichtig zu beachten, dass sich Veränderungen erst nach ca. einem halben Jahr zeigen können. Beim Kind wird ein Prozess in Gang gebracht und die Entwicklung braucht etwas Zeit. Am Anfang werden Termine einmal pro Woche ausgemacht. Danach findet eine Pause statt, damit das Kind gelernte Methoden und Übungen im Alltag anwenden kann. Nach der Pause finden erneut ca. drei Termine statt, bei denen das Kind neues lernen kann oder Lösungen für Probleme an die Hand bekommt, die während der Pause aufgekommen sind.

Wichtig!
Wir formen keine neuen Menschen oder sagen ihnen, wie sie am besten sein sollen, sondern wir bestärken sie darin, so zu sein, wie sie sind. Jeder ist perfekt, wie er ist. Nur er / sie soll auch wissen, dass er / sie perfekt ist.


Der Kurs ist individuell angepasst. Daher kann keine allgemeine Dauer des Kurses gemacht werden.

Das könnte dich auch interessieren