Auf die Plätze fertig los!

Und hier sind wir: Sina und Liz, ein unschlagbares Team!

Sina Messinger

Sina Messinger

Geschäftsführerin

Elisabeth Neumeier

Elisabeth Neumeier

Geschäftsführerin

Wir starten 2020 gemeinsam durch!

Unser Ziel: Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbildung mit Grafik/Marketing zu verbinden.Wir starten 2020 gemeinsam durch!

Auch wenn man uns das Alter nicht unbedingt ansieht, können wir im Bildungs- und Marketingbereich auf jahrelange Erfahrungen zurückgreifen
und dich damit bestens unterstützen und helfen.

Doch es steckt so viel mehr hinter unseren Unternehmen. Wir können hier gar nicht alles auflisten, sondern nur einen Ausblick bieten.
Warum? Weil wir ein riesengroßes Netzwerk an Firmen, Einrichtungen und Personen aus allen möglichen Bereichen hinter uns stehen haben.

Nicht die Menschen, die immer gewinnen, sind die Stärksten, sondern die, die nie aufgeben.
 

Sina Messinger

Geschäftsführerin

"Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen."

- Henry van Dyke

3 Dinge...

...die nicht viele von mir wissen:

Ich bin sehr ehrgeizig, was das Erreichen meiner Ziele betrifft.

Ich gebe auf dem Weg zu meinen Zielen nie auf. Eher baue ich mir einen neuen Weg dorthin.

Wenn ich hungrig bin, dann kann ich sehr ungeduldig und reizbar werden. Meistens merke ich das nicht selber.

... die Du über mich wissen solltest:

Ich mag keine Schokolade (wenn ich ehrlich bin, kann ich sie nicht ausstehen.)

Ich habe eine etwas lautere Lache, die ich oft benutze.

Ich bin ein sehr positiver, lebensbejahender Mensch

Warum ich meinen Beruf liebe?
Allein die erleichterten und glücklichen Gesichter von Kindern, Jugendlichen und Eltern nach einem Coaching und Training zeigen mir jedes Mal wieder aufs Neue, was meine Arbeit so lebenswert macht!

Eigentlich liebe ich alles an meinem Beruf!

Nutze deine Talente, die du hast!

 

Elisabeth (liz) Neumeier

Geschäftsführerin

 “My dear, here we must run as fast as we can, just to stay in place. And if you wish to go anywhere you must run twice as fast as that.”
– Lewis Carroll, Alice in Wonderland

3 Dinge...

...die nicht viele von mir wissen:

Ich versuche immer das Beste in jedem zu sehen und helfe es hervorzulocken.

Mein Schreibtisch ist immer ein gut durchdachtes & kreatives Chaos.

Ich habe meist zwei verschiedene Socken an. So gehe ich kunterbunt durchs Leben.

... die Du über mich wissen solltest:

Ich LIEBE Schokolade & Coffee to go mit Zimt!

Ich habe einen wunderschönen & aufgeweckten Border Collie Buben.

Ich bin ein sehr loyaler Mensch und lege darauf auch sehr viel Wert.

Warum ich meinen Beruf liebe?
Es gibt immer wieder neue Herausforderungen, die gemeistert werden müssen. Ich lerne dabei immer etwas Neues! Außerdem ist es mir sehr wichtig, anderen dabei zu helfen, ihren eigenen Weg zu finden und ihnen das Gefühl zu vermitteln, dass sie niemals alleine durch eine Lebenssituation gehen müssen! Das Glitzern in den Augen der glücklichen und zufriedenen Kinder und auch Erwachsenen bestätigt meine Arbeit!

Es gibt immer eine helfende Hand, du musst sie nur nehmen wollen!
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende!

 

Bürohund Juno

Gute-Laune-Beauftragter

Stets heiter und zum Kuscheln bereit, hält uns unser lieber Bürohund Juno immer bei guter Laune!