Hallo und willkommen bei FREE PLACE!

Wer wir sind?
Wir sind eine Bildungseinrichtung in Bayern, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Schüler,
Eltern, Lehrer, Familien und auch Erwachsene im Alltag zu unterstützen.

Was wir bieten?
 Kinder- und Jugendcoaching, Eltern- und Familiencoaching, Eingliederung in den Berufs-, Schul- und Lebensalltag,
nachhaltige Lösungen und Unterstützung bei AD(H)S (ohne Medikamente), Legasthenie, Dyskalkulie
und anderen bildungs- und alltagsspezifischen Problemen.

Was wir zusätzlich anbieten können?
Auch im Bereich Medien sind wir stark vertreten. Von der kleinen Visitenkarte bis hin zur
großen Werbekampagne können wir eure Wünsche umsetzen und realisieren.

Bildungseinrichtung LEONIS - SUPPORT PLACE

Mehr erfahren
Marketing MUNEPL - MEDIA PLACE 

Mehr erfahren

Was uns besonders macht

Vielseitig

Wir sind ein Team, bestehend aus Experten mit verschiedenen Spezialgebieten. Aus diesem Grund können wir bei sehr vielen Problemen Lösungswege und Hilfen bieten und hierbei unterstützen.

Miteinander

Alleine kommt man nur sehr schwer zum Ergebnis. Aber gemeinsam gelingt einem das Erreichen des Ziels viel schneller und besser. Miteinander statt gegeneinander.

Mit Herz und Verstand

Wir hören dir nicht nur zu, sondern zeigen dir auch, wie du zu deinem Ziel kommst und bieten dir realistische Möglichkeiten und Wege.

Kostenloses (Erst-)Beratungsgespräch

Komm einfach vorbei oder kontaktiere uns per E-Mail oder Telefon. Das Erstgespräch ist immer kostenlos. Wir freuen uns auf dich!

Großes Netzwerk

Mit unserem stets wachsenden Netzwerk können wir zusammen für dich da sein und dir viele Lösungen bieten und aufzeigen.

Flexibler Arbeitsort

Je nach Bedarf arbeiten wir direkt vor Ort oder laden zu einem Coaching oder Training in unseren Räumlichkeiten ein.

Kommt auf ein unverbindliches und kostenfreies Erstgespräch vorbei!

0
0
0
0